WERDE MITGLIED BEI UNS

Egal ob ambitioniert, moderat, alter Hase, Fortgeschrittene/-r, Anfänger/-in, alt oder jung: Wenn du eine gute Gemeinschaft in einem aktiven wie auch gemütlichen Verein mit vielen sportlichen wie auch gemütlichen Angeboten und das auch noch mit einer schönen Anlage suchst: Dann bist Du bei uns genau richtig!

Auch wenn Dir die Internetseiten über uns hoffentlich gefallen: Ruf uns am besten an oder komm in den Sommermonaten vorbei und verschaffe Dir einen persönlichen Eindruck von uns. Wir freuen uns jederzeit über neue Interessenten und Mitglieder und erklären Dir alles über uns in Ruhe.

Am Geld soll es nicht scheitern: Wir haben unsere Beiträge seit Jahrzehnten auf einem niedigen, erschwinglichen Niveau gehalten. Zusätzlich zu den folgenden Jahresbeiträgen kommen je nach Notwendigkeit und nach vorheriger Ankündigung noch kleine Beiträge zur Instandhaltungsarbeiten am Garten, dem Gelände oder dem Sportheim, sollten diese nicht im Rahmen von eigenem Engagement der aktiven Mitglieder geleistet werden können.

Mitgliedsbeitrag Kinder bis 18 Jahren: 50 Euro pro Jahr

Mitgliedsbeitrag Azubi/SchülerIn/StudentIn über 18 Jahren: 100 Euro pro Jahr

Mitgliedsbeitrag Erwachsene: 175 Euro pro Jahr

Mitgliedsbeitrag Ehepaar: 300 Euro pro Jahr

Mitgliedsbeitrag Alleinerziehende mit Kind: 125 Euro pro Jahr

Mitgliedsbeitrag Familie: 300 € für zwei Erwachsene + 25 € je Kind bzw. 75€ je Azubi/SchülerIn/StudentIn über 18 Jahren

Zweitmitglied: 100€

Schon überzeugt und entschieden? Dann findest Du hier Du unseren Mitgliedsantrag im Downloadbereich.