EINE DER SCHÖNSTEN TENNISANLAGEN OBERFRANKENS

Unsere Oskar-Steiner-Tennisanlage, nach unserem Vereinsgründer benannt, wurde 1978 errichtet und wird durch unsere Vereinsmitglieder mit taträftigen Arbeitseinsätzen nicht nur in Schuss gehalten, sondern auch stetig modernisiert.

Wir verfügen über drei Sandplätze, alle wunderbar einsehbar von einer höher gelegenen, gemütlichen Sonnenterrasse vor dem Sportheim oder auch seitlichen Rängen mit Sitzgelegenheiten.

Die Anlage liegt herrlich ruhig am Waldrand nahe eines Naturschutzgebietes. Unser Sportheim verfügt über zwei geräumige Kabinen mit Duschen und WCs.. Unser großzügiger Gastraum wurde in den letzten Jahren renoviert und mit neuen modernen Sitzgelegenheiten ausgestattet.

Ob als Gegner, Gast oder Vereinsmitglied - lerne die Anlage kennen und lieben, sei unser Gast!

Und so findest du zu uns:

Zugegeben: Der Weg zum "Steinschroth" ist nicht ganz einfach, da dieser meist nicht in der Navigation erscheint.

Geben Sie am besten "Freibad Sonnefeld., Badstraße 11, 96242 Sonnefeld" in Ihr Navigationsgerät ein - es führt Sie direkt vor den Schwimmbadeingang. Dort fahren Sie gegenüber in den Feldweg mit Schild "Tennisanlage" bis ans Ende - Sie finden dort einen größeren Parkplatz, oben an der Anlage selbst (c.a. 50 Meter entfernt) stehen nur 3-4 Parkplätze zur Verfügung.

Die offizielle Weganschrift (Postanschrift mit Postfach siehe Impressum) unserer Tennisanlage lautet:

TC SONNEFELD
Am Steinschroth